Spielgemeinschaft SK CAÏSSA/VfB Hermsdorf Schach
Rot-Weiss: Nr. 343
Home :: Archiv :: Rot-Weiss: Nr. 343
Home
Spielabende
Schachtraining
Terminplan
DWZ
Vereinsturniere
Hall of Fame
BMM
Links
Chronik
Schachreisen
VfB-Berichte
Download
Anschriften

Clubpokal 2000/01

Hier einmal die komplette Übersicht der Ergebnisse der ersten Runde:

Piesnack-Krüger1:0
Bleicher-Richter0:1
Wolf-Adam1:0
Joergens-Baer1:0
Hamann-Passuth0:1
Lißner-Dr. Pahl0:1
Sorgenfrei-Runge0:1
Sechting-Glatthor0:1

Im Viertelfinale wurde dann wie folgt gepaart:

Piesnack-Richter 
Dr. Pahl-Wolf+:-, da Stefan leider nicht weiter spielen kann
Glatthor-Joergens 
Passuth-Runge 

Sommerturnier

Es soll an dieser Stelle noch mal auf unser Schnellschach (15 min) Sommerturnier hingewiesen werden, das jeden Dienstag um 20.00 Uhr stattfindet. Eine genaue Beschreibung findet Ihr im letzten Heft.

Achtung: Sommerferien-Regelung

Wie jedes Jahr kann bei uns natürlich auch in den Ferien Schach gespielt werden, aber sowohl Dienstags als auch Donnerstags erst ab 19.00 Uhr.

Berliner-Jugend-Einzelmeisterschaft

Dieses Jahr konnte mal wieder ein Hermsdorfer an der BJEM teilnehmen. K. A. kämpfte für die Hermsdorfer Ehre und errang den 7. Platz.

© SG Hermsdorf 2017
 Mail Kontakt   W3C-Validation   Impressum   Disclaimer   Stand: 02.10.2015