Spielgemeinschaft SK CAÏSSA/VfB Hermsdorf Schach
Rot-Weiss: Nr. 331
Home :: Archiv :: Rot-Weiss: Nr. 331
Home
Spielabende
Schachtraining
Terminplan
DWZ
Vereinsturniere
Hall of Fame
BMM
Links
Chronik
Schachreisen
VfB-Berichte
Download
Anschriften

Berliner Mannschaftsmeisterschaft

Hier die Ergebnisse der Runden drei und vier.

Ergebnisse 3. Runde
Oberschöneweide 2-Hermsdorf 14,5:3,5
Oberschöneweide 4-Hermsdorf 24,5:3,5
spielfrei-Hermsdorf 3   
Ergebnisse 4. Runde
Hermsdorf 1-SC Mosaik 14:4
Hermsdorf 2-Siemens 24,5:3,5
Hermsdorf 3-Wildau 24:3

Die Paarungen der siebten Runde lauten:

Paarungen 7. Runde am 27.02.00
Hermsdorf 1-Lasker-Wilmersdorf 2
Hermsdorf 2-SC Bosna 1
Hermsdorf 3-Nord-Ost Berlin 4

Jalowski-Turnier

Gespielt wurden bisher sieben von elf Runden. Hier das aktuelle Zwischenergebnis:

PlatzNameJalowski-Pkt.
1.Piesnack75
2.Joergens50
3.Glatthor44
4.Lawrenz41
5.Krottki32

Silvesterturnier

Am 30.12.99 fand unser alljährliches Silvester-Preis-Turnier statt. Gespielt wurden sieben Runden im Schweizer System mit 15 min Bedenkzeit. 25 Teilnehmer kämpften um die begehrten Sachpreise; wie immer ging niemand leer aus. Arnim Zöller spielte nicht mit und übernahm die Leitung mit Hilfe eines Computers, der uns auch schon bei vergangenen Turnieren verläßliche Dienste leistete. Hier die ersten 6 Plätze:

PlatzNamePkt.
1.Lawrenz7
2.Piesnack5,5
3.Lachmann5
4.Zöller, R.4,5
5.Wolfram4,5
6.Passuth4,5

Club-Pokal 98/99

Im Club-Pokal des letzten Jahres (!) hat sich Stefan Wolf gegen Jürgen Runge im Halbfinale durchgesetzt. Im noch auszulosenden Finale trifft Stefan jetzt auf Sven Joergens.

Clubmeisterschaft

In der diesjährigen Clubmeisterschaft liegen Alexander Lawrenz und Matthias Richter vorn mit je nur einer Niederlage.

Ordentliche Mitgliederversammlung

Am 09.03.00 findet um 20.00 Uhr unsere Ordentliche Mitgliederversammlung zeitgleich mit der Versammlung des Schachvereins CAÏSSA statt.

© SG Hermsdorf 2017
 Mail Kontakt   W3C-Validation   Impressum   Disclaimer   Stand: 02.10.2015