Spielgemeinschaft SK CAÏSSA/VfB Hermsdorf Schach
Rot-Weiss: Nr. 321
Home :: Archiv :: Rot-Weiss: Nr. 321
Home
Spielabende
Schachtraining
Terminplan
DWZ
Vereinsturniere
Hall of Fame
BMM
Links
Chronik
Schachreisen
VfB-Berichte
Download
Anschriften

Schachreise

Am 3./4. Oktober 1998 war's schließlich soweit und es ging auf Reise nach Bad Salzdetfurth (bei Hildesheim). Unsere 15 Spieler wurden herzlich empfangen. Am Samstag abend maßen wir unsere Kräfte in einem Blitzturnier, das wir gegen den dortigen Schachverein deutlich gewannen. In angenehmer Behausung wurde dann genächtigt, so daß wir am nächsten Morgen bei den langen Partien ausgeruht zur Sache gehen konnten. Und siehe da - auch hier konnten wir uns mit 9,5 : 5,5 Zählern klar durchsetzen. Auch wenn diese Fahrt weiter weg war als die anderen, die ausgesprochen freundliche Atmosphäre hat uns ein sehr schönes Wochenende beschert, das uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Berliner Mannschaftsmeisterschaft 98/99

Hier die Ergebnisse der ersten Runde sowie die Paarungen der 2. - 5. Runde:

Ergebnisse 1. Rd. vom 11.10.98
Hermsdorf 1-Humb. Wedding 14:4
Hermsdorf 2-Eckbauer / BfA 35:3
Hermsdorf 3-Eckbauer / BfA 44:4

Paarungen 2. Rd. am 01.11.98
Fredersdorf 1-Hermsdorf 1
Marzahn 2-Hermsdorf 2
Nord-Ost 3-Hermsdorf 3
Paarungen 3. Rd. am 15.11.98
Hermsdorf 1-Hertha 06 2
Hermsdorf 2-SV Turbine 2
Hermsdorf 3-spielfrei
Paarungen 4. Rd. am 29.11.98
Hermsdorf 1-Ch. Weißensee 2
Hermsdorf 2-Berol. Mitte 3
Hermsdorf 3-König Tegel 10
Paarungen 5. Rd. am 20.12.98
Oberschönew. 3-Hermsdorf 1
Zit. Spandau 3-Hermsdorf 2
Slovenija 1-Hermsdorf 3

Clubmeisterschaft 98

In der Clubmeisterschaft wurden bisher 2 Runden ausgetragen. Insgesamt nehmen 16 Spieler an dem Rundenturnier teil.

Clubpokal 98

In der ersten Runde (08.10.98) des Clubpokals fanden folgende Spiele statt:

Baer-Krüger0:1
Daniels-Aschmies1:0
Runge-Wuttig1:0
Ziegenhagen-Siegmundt1:0

Folgende Spiele stehen in der Zwischenrunde an: Sechting - Wolf, Passuth - Krottki, Piesnack - Bleicher, Adam - Joergens

Jalowski-Turnier

Bei nunmehr drei gespielten Runden ergibt sich folgender Zwischenstand:

PlatzNameJalowski-Pkt.
1.Piesnack45
2.Bleicher30
3.Daniels25
4.Wolf23
5.Krüger21
© SG Hermsdorf 2017
 Mail Kontakt   W3C-Validation   Impressum   Disclaimer   Stand: 02.10.2015